Freitag, 12. Oktober 2012
Gezogen Pork Rub Rezept
Grillen Schweinefleisch gezogen in der traditionellen Methode vermittelt ein besonderes Aroma und Geschmack der gekochten Fleisch. Auch wenn Sie nicht über einen Barbecue Smoker, können Sie trotzdem kochen Fleisch zart und saftig durch die Verwendung regulärer Grill-und Barbecue-Soße. Alles was Sie brauchen ist die Anpassung Grillen Hitze auf eine niedrige Temperatur-Einstellung (225 Grad F) für sogar beim Kochen des Fleisches. Und mit einem ausgezeichneten pulled pork rub Rezept, nichts kann dich von den echten Geschmack von geräuchertem Fleisch zu stoppen. Im Folgenden werden einige pulled pork rub Rezepte für Ihre Referenz.
Zog Schweinefleisch Trockenreibechtheit Rezept
Zutaten
* Tasse brauner Zucker
* 2 Teelöffel Senf trocken
* 1 EL Cayennepfeffer
* 2 EL schwarzer Pfeffer
* 3 Esslöffel Salz
* Tasse Paprika
Anweisungen zur Zubereitung
Aus diesem geräuchertem Schweinefleisch gezogen RUB Rezept, alle Zutaten - brauner Zucker, trocken Senf, Cayennepfeffer, schwarzer Pfeffer, Salz und Paprika in eine Rührschüssel geben. Gut umrühren für gleichmäßige Durchmischung. Vor dem Grillen Schweinefleisch gezogen in den Raucher, fügen Sie die sauberen Stücke in einen Topf geben und reiben Sie sie von allen Seiten mit der Mischung (lassen Sie einige weitere Reiben). Wenn es die Zeit erlaubt, lassen Sie das Fleisch für 1-2 Stunden, um die Absorption der RUB ermöglichen. Wie Sie zog Schweinefleisch rauchen, entfernen Sie diese, wenn teilweise gekocht, und reiben Sie wieder mit der Gewürzmischung. Was mehr ist, können Sie übrig gebliebene Trockenreibechtheit für Rippen in einem luftdichten Behälter zu sparen, und verwahrt sie für mehrere Monate im Kühlschrank.
Zog Schweinefleisch Spice Rub Rezept
Zutaten
* Tasse brauner Zucker
* Tasse Selleriesalz
* 1 Tasse Paprika
* 2 EL Kristallzucker Knoblauch
* Esslöffel weißer Pfeffer
* 1 TL Cayennepfeffer
* Esslöffel Senfpulver
* 2 TL Thymian, gemahlen
* TL Salz
Anweisungen zur Zubereitung
Sieben Sie alle Zutaten - brauner Zucker, Sellerie Salz, Paprika, Knoblauch granuliert, weißer Pfeffer, Cayennepfeffer, Senfpulver, Thymian und Salz. Sie können die Zutat Mengen wie pro Ihre bevorzugte Würze anzupassen. Anschließend fügen Sie sie in einer großen Schüssel. Gut umrühren, die Mischung, denn selbst Kombination. Dies ist, wie, können Sie einfach Schweinefleisch gezogen RUB Rezept innerhalb von 10 Minuten. Vor dem Kochen Schweinefleisch, gelten die RUB auf beiden Seiten des Fleisches und lassen Sie für einige Zeit. Außerdem streuen einreiben zwischen Grillen für besseren Geschmack.
Gezogen Pork Rub Slow Cooker Rezept
Zutaten
* 1 EL gemahlener Senf
* ⅓ Tasse Apfelessig
* 1 Esslöffel Knoblauchpulver
* Tasse brauner Zucker
* Teelöffel flüssiger Rauch
* Teelöffelpaprika
* Eine Prise rote Chilischote Flocken
* Prise Salz und Pfeffer
Anweisungen zur Zubereitung
Neben Rauchen, können Sie leckere Rezepte Schweinefleisch gezogen in einem Schmortopf machen. Aus dem gleichen, bereiten Sie zunächst den Haken. In einem Topf die Zutaten - Senf, Apfel-, Apfelessig, Knoblauchpulver, brauner Zucker, flüssiger Rauch, Paprika, rote Chili-Flocken, Salz und Pfeffer. Whisk der Hase im Pfeffer Mischung für 3-4 Minuten. Dann bewerben reiben zu beiden Seiten des Schweinefleisch, und kochen in einem crockpot für etwa 8-10 Stunden. Die Garzeit variiert, basierend auf der eingestellten Temperatur und Dicke der Stücke ordentlich. Nach dem Fleisch gekocht wird, betrachten die Aufteilung in kleinere Stücke, und mit der Sauce erhitzen und servieren.
Wie Sie sehen, zog Schweinefleisch RUB Rezept ist sehr einfach, und Sie können mit verschiedenen Gewürzen nach Ihrer Wahl zu experimentieren. Für eine erhöhte Empfindlichkeit, befeuchten Sie das Fleisch mit Olivenöl einreiben bevor. Nach dem Grillen für 2-3 Stunden bei schwacher Hitze, gelten Mop Sauce zum Fleisch geben, oder einfach nur mit Apfelessig oder Olivenöl und Essig Mischung einreiben. Zum Zeitpunkt der Portion, ergänzen Sie Ihre geräuchertem Schweinefleisch gezogen dick und cremig mit Krautsalat für einen perfekten Geschmack
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen